Besuch GOP

Anzeige

„Ein guter Zaubertick findet nicht dort statt, wo die Aufmerksamkeit des Zuschauers hingelenkt wird“, habe ich einmal gehört und es mir seitdem zur Aufgabe gemacht bei Zaubershows genau dort hinzusehen, wo niemand sonst hinsieht.

Da saß ich also mit meiner lieben Freundin Marie bei der neuen, wundervollen Show „Zauberhaft“, in der ersten Reihe des Varieté-Theaters „GOP.“ in Bonn und habe mit zusammengekniffenen Augen versucht zu verfolgen, wo Jay Niemi seine Tauben aus „dem Ärmel schüttelt“. „Das kann doch nicht sein!?“, dachte ich mir bei der fünften Taube und beäugte kritisch sein Jackett. Als er dann jedoch noch einen Ara und einen Papagei aus dem Nichts hervorzauberte habe ich mich zurückgelehnt und beschlossen, nur noch meinen Rotwein zu genießen und die faszinierende Show auf mich wirken zu lassen.

In dieser Show treffen smart-charmanter Witz auf fesselnde Zaubertricks, elegante Tanzkünste und Action geladene Akrobatik.

Das GOP. verzaubert jedoch nicht nur mit glanzvollen, wechselnden Programmen, verbunden mit einem zuvorkommendem Service.

Das perfekte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, zu vielen anderen Gelegenheiten oder einfach nur eine Auszeit, mit der man sich selbst belohnt.

Für die Tierschützer unter uns – und dazu zähle ich mich auch: Die Vögel waren sehr entspannt, zeigten keinerlei Anzeichen von Stress und putzten sich während der Show sogar das Gefieder. Das Veterinäramt hat – so die Varieteeleitung – vorab die Situation begutachtet. Die Vögel haben einen eigenen Ruheraum und man merkt Jay Niemi eine liebevolle Bindung zu seinen kleinen Begleitern an.

Das GOP. Varieté-Theater Bonn hat 2×2 Eintrittskarten für die aktuelle Show zur Verfügung gestellt. Zur Verlosung kommen Sie mit einem Klick auf eines der Bilder.